Wandern

(R)Auszeit für Frauen

Höchste Zeit, den Akku wieder aufzuladen? Rauszukommen, um anzukommen?  Für Zeit in der Natur? Zeit mit Dir? Dann komm mit uns nach Südtirol.

Bei dieser (R)Auszeit nur für Frauen zieht es uns beim Wandern in die Berge, beim Yoga auf die Matte und beim Waldbaden unter das Blätterdach. Gönn Dir diese Zeit für Dich. 

Wir sind zu Gast an einem Kraftplatz:  Im wunderbaren  Hotel Tann am Sonnenplateau in Südtirol. Hier, auf 1500 Metern, erlebst Du ein besonderes Gefühl der Freiheit. Wie auf einem Hochsitz stehst Du plötzlich über den Dingen. Und bist in der frischen Bergluft, mit fantastischem Blick auf die Dolomiten und umgeben von Wald doch ganz geerdet. 

Wir haben ein wunderbares Programm für Dich erstellt: Mit Wanderungen, Waldbad, Yoga- und Meditationseinheiten. Lass Dich am Abend von Barbara und ihrer köstlichen Waldküche verwöhnen. 

Genieß mit uns diese ganz besonderen Herbsttage in den Bergen und den leuchtenden Wäldern.

Unsere nächste (R)Auszeit für Frauen

Hast du Fragen ?