Schreiben

Die Kraft der Kreation

Jeder von uns hat sie, doch manchmal liegt sie irgendwo vergraben: Kreativität. In diesem „walk & write“-Workshop erfährst Du, wie Du sie für Dich nutzen kannst. Lerne, wie Du Deinen eigenen Stil findest, wo Inspirationen auf Dich warten und wie Du Deine Texte und Deinen Alltag mit Deiner Kreativität lebensfroher, bunter und interessanter gestalten kannst.

Am Fuße der Zugspitze in Garmisch-Partenkirchen lassen wir uns inspirieren. Wir wohnen im schönen Bio-Hotel „Garmischer Hof“. Zum Schreiben sind wir im innovativen Coworking-Space „GapCoworx“ zu Gast. Mit Blick auf die Berge in chilliger Atmosphäre haben wir hier einen Raum, in dem wir denken, träumen und schreiben können. Von hier brechen wir auch immer wieder zu kleinen Wanderungen auf – ein wahrer Boost für unsere Kreativität. 


Unsere nächsten Kreativworkshops

Mit Buchung akzeptierst Du unsere AGB.